Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cecilia30

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brexit - Ist wirklich die ältere Generation schuld?

Liebe Leute,

der Brexit ist ja momentan in aller Munde. Auf Facebook sieht man wiederholt die Grafik, die verdeutlicht, dass eher junge Leute für den Verbleib und eher ältere Leute für den Austritt gestimmt haben.

Vielen stößt dies sauer auf und sie meinen, dass die Alten nicht mit ihrer Entscheidung leben müssen und deshalb so gewählt hätten (wie sinnvoll ist diese Überlegung bitte denn ...).

Meine Gedanken dazu waren, dass diese älteren Generationen eben noch ein Leben außerhalb der EU kannten und dieses mit dem jetzigen Leben in der EU verglichen haben. Anscheinend sind viele von ihnen zu der Erkenntnis gelangt, dass das Leben vor der EU besser war.

 

Von daher: Gratulation an Großbritannien für ihren Mut und auf dass sie vielen weiteren Ländern ein Vorbild sein werden!!

 

Mich würden eure Gedanken dazu sehr interessieren! Hoffe auf eine interessante Diskussion!

 

Liebe Grüße,

Cecilia

25.6.16 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung